Das hat geklappt!

Danke, dass du dich in den Newsletter eingetragen hast!

In den nächsten Minuten erhältst du eine zweite E-Mail, in der sich dein persönlicher Rabattcode versteckt. Wie viel Rabatt und auf was, erfährst du in der Mail. 🙂

Außerdem erfährst du ab jetzt aus erster Hand, sobald es neue Angebote oder sonstige wissenswerte Neuigkeiten rund ums heilsame Storytelling gibt. 

Bis dahin alles Liebe und viel Spaß mit deinem Paket!

Deine Caroline

Und was jetzt?

caroline-duda-schreibtherapie-bibliotherapie-kontakt

Buche ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich nehme mir 15-30 Minuten Zeit für dein Anliegen.

angebot-poesietherapie

Lasse mich über das Kontaktformular deine Fragen und Anliegen wissen. 

Ich antworte dir alsbald als möglich. Zudem erhältst du ein Info-Dokument, in dem du unter anderem Arbeitsproben von mir findest. 

caroline-duda-schreibtherapie-zusammenarbeit

Du bist an einem Blick hinter den Kulissen interessiert und willst mehr von meiner Arbeit erfahren? 

Dann folge mir doch auf Facebook und Instagram!

blog-poesietherapie-bibliotherapie-schreibtherapie

Hier erfährst du alle Neuigkeiten rund um das heilsame Storytelling.

Ob Gedanken zu einer neuen Studie über Poesie- und Bibliotherapie, Tipps und Tricks zur Psychohygiene oder Einblicke in meine Arbeit… hier wirst du fündig.

Du willst mehr Informationen über mein Angebot und eine mögliche Zusammenarbeit erhalten? Schreib mir!

Ich bin an folgendem Angebot interessiert:

Caroline Helene Duda
Therapeutische Schreibpädagogin, M.A.
Brühler Str. 33
42657 Solingen

0170/4460891
info@heilsames-storytelling.de

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Poesie- und Bibliotherapie e.V. 

Wann es sich lohnt, Lesehemmungen entgegenwirken

Wann es sich lohnt, Lesehemmungen entgegenwirken Lesefördernde Maßnahmen für junge und ältere Menschen in Therapie „Wenn die Liebe ein Medikament wäre - der Beipackzettel wäre ein dickes Buch.“Ernst Ferstl Bei der Bibliotherapie handelt es sich bei dem Leser um einen...

Wenn Literatur mehr Last als Freude ist

Wenn Literatur mehr Last als Freude ist Die wichtigsten Faktoren, die in der menschlichen Entwicklung zur Leselust führen „Hungriger, greif nach dem Buch: Es ist eine Waffe!“Bertolt Brecht (1898-1956) Damit es überhaupt zu einer emotionalen - und darin inbegriffen...

Wie heilsam ist Lesen?

Wie heilsam ist Lesen? 8 Grundregeln für wirkungsvolle Bibliotherapie Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben.“ Maxim Gorki (1868-1936) Worte sind mächtig. Die Bibliotherapie nutzt...