Paketbuchung

Kombiniere deine literarischen Selbstheilungskräfte!

Therapeutisches Schreib- und Lesepaket (Kombipaket)

Ein auf dich zugeschnittenes Schreib- und Lesepaket enthält:

 

  • Fragebogen mit „Wortbiografie“
  • Methodenkoffer
  • 10 Schreibimpulse und Schreibübungen
  • Kurzgeschichte oder 10 lyrische Texte
  • E-Mail-Support

Kosten: 120 Euro

Bitte beantworte nun folgende Fragen für dein Kombipaket so genau und ehrlich wie möglich. Sobald du auf Senden drückst, beginnt unser Arbeitsverhältnis. Ab jetzt unterliege ich absoluter Verschwiegenheit der hier eingetragenen Informationen. Die Verschwiegenheitspflicht endet NICHT mit dem Ende unseres Arbeitsverhältnisses.

Alles beantwortet und abgeschickt? So geht es weiter:

 

Anhand deiner Antworten erstelle ich deinen individuellen Fragebogen mit Wortbiografie, den du mitsamt der Zahlungsmodalitäten per E-Mail zugeschickt bekommst. 

Sobald Fragebogen und Geld bei mir eingegangen sind, kann ich dein Paket erstellen. Nach Zahlungseingang erhältst du dein Paket in spätestens 72 Stunden. 

 

Solltest du Fragen haben, kannst du mich von Montag bis Freitag von 9 bis 15 Uhr per E-Mail erreichen oder einen Online-Termin ausmachen.

 

Danke für dein Vertrauen! Ich freue mich schon, dein Paket erstellen zu dürfen!

Caroline Helene Duda
Therapeutische Schreibpädagogin, M.A.
Brühler Str. 33
42657 Solingen

0170/4460891
info@heilsames-storytelling.de

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Poesie- und Bibliotherapie e.V. 

Wann es sich lohnt, Lesehemmungen entgegenwirken

Wann es sich lohnt, Lesehemmungen entgegenwirken Lesefördernde Maßnahmen für junge und ältere Menschen in Therapie „Wenn die Liebe ein Medikament wäre - der Beipackzettel wäre ein dickes Buch.“Ernst Ferstl Bei der Bibliotherapie handelt es sich bei dem Leser um einen...

Wenn Literatur mehr Last als Freude ist

Wenn Literatur mehr Last als Freude ist Die wichtigsten Faktoren, die in der menschlichen Entwicklung zur Leselust führen „Hungriger, greif nach dem Buch: Es ist eine Waffe!“Bertolt Brecht (1898-1956) Damit es überhaupt zu einer emotionalen - und darin inbegriffen...

Wie heilsam ist Lesen?

Wie heilsam ist Lesen? 8 Grundregeln für wirkungsvolle Bibliotherapie Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben.“ Maxim Gorki (1868-1936) Worte sind mächtig. Die Bibliotherapie nutzt...